Unimog Herrmann 0 Geschrieben 21. Dezember 2007 Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Moin moin,hömma, kennt einer von Euch die Fa. Jost Kapplusch GmbH aus Bochum??? Die haben vor ein paar Jahren in Dortmund - Hombruch ne große Sache gemacht. Erdbau und sowat.Wat macht die Firma nun?? Hatt einer ein paar bilder?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
der sauerländer 5 Geschrieben 22. Juni 2014 Share Geschrieben 22. Juni 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 22. Juni 2014 Share Geschrieben 22. Juni 2014 Die Firma kenne ich noch , die haben früher einige Erdarbeiten hier in meinem Dorf gemacht zusammen mit der Dortmunder Hochbau Firma Schöppner und Herrmann S&H. Was aus denen allerdings geworden ist keine Ahnung.Wahrscheinlich auch den weg in die Pleite gegangen wie viele kleine und mittlere Baufirmen hier im Ruhrpott. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
logic24 0 Geschrieben 23. Juni 2014 Share Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hab mal Gegooglet und habe nur einen DerWesten Artikel von 2009 gefunden.Scheint wirklich nicht mehr aktiv zu sein dieFirm a. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.