Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Und ich sage Danke für den schönen Report und wünsche Glückwunsch zur Lehrstelle! Viel Erfolg!Und denk dran: Lehrjahre sind keine Herrenjahre! Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Geschrieben 30. Juli 2010 Das weiß ich nach dem Jahrespraktikum in der Hydraulikfirma Danke Dennis, schön das es gefallen hat Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Eine Ausbildungsstelle ist in der heutigen Zeit viel wert! Mehr wie Gold würde ich sagen! Ohne scheiss!Als ich 1999 von der Schule abging waren wir 28 Schüler. 25 haben eine Ausbildung angefangen. 2 haben Schule weiter gemacht und der letze ist heute Hartz 4 Empfänger und eine arme kleine Sau. Selber schuld wenn man nix macht aus seinem leben!Würden heute 28 von der Schule abgehen hätten 3 eine Lehrstelle 8 machen weiter schule und der Rest macht einen auf faul. Leider ist die Jugend heutzutage so eingestellt. Nicht alle aber sehr viele! bearbeitet 30. Juli 2010 von Mr_Jay-X Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 Geht eher richtung GaLa Bau aber ich interpretiere es mal als Straßenbau Die Firma Benning Garten- und Landschaftsbau aus Münster-Roxel baut gerade in Castrop-Rauxel einen kleinen Skatepark Klasse Projekt Benning ist momentan mit einem Volvo L30B Pro, Bj. 2009, vor Ort. Zwischendurch war auch mal ein Volvo EC35, erste Baureihe, vor Ort. Der hat allerdings schon wieder das Weite gesucht Der Skatepark nimmt schon Formen an Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 Mal gespannt was Benning dort noch so auffährt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.