Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.939

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Blick auf das ehm. Kraftwerk Rauxel, In der Mitte, wo die links äußeren Wechselladermulden stehen, war der 230m Hohe Schornstein....

Wo der Bauzaun steht, begann der 86m hohe Kühlturm mit der 62m Kühlturmtasse, meine ich eusa_think.gif

Hab die Bilder nach 2. Jahren, wo dort die letzten Landwehr Geräte standen, noch alle im Kopf.... Waren das Zeiten wub.gif 5000 Bilder whistling.gif

EDIT: Nein, da wo der Zaun steht müsste schon 5m in der Tasse gewesen sein kreisch.gif

2010/05/post-6467-1274286928_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91
Geschrieben

Das gepflegte Atlas-Schätzchen von der anderen Seite...

Als der gebaut wurde, plante man noch 130 Million Mark in die Rauchgasreinigung zu Investieren, das wurde dann auch 1993 gemacht kreisch.gif Bloß kam 8. Jahre später, am 15.6.2001, der Deckel auf die Anlage... Widerum 5. Jahre später wanderten die 130 Million Mark in organgene Mulden... hihihi.gif

wave.gif

Flo

2010/05/post-6467-1274287289_thumb.jpg

Geschrieben
Der Atlas sieht aber noch gut aus für sein alter. Und selten- diese Ausleger Version hab ich auch schon lange nicht mehr Live gesehen.

Viele Grüße wave.gif
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Neu: Liebherr A316 Litronic von der letzten WM top.gif

2010/06/post-6467-1276283732_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...