caterpillar91 1.537 Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 letztes, es geht voran LG floo Zitieren
casterix 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Der O&K MH City und der O&K RH 1.29 gehören, wie man ja schon an der O&K Orginallackierung sieht nicht zurFirma Oevermann. Sie gehören zu der Firma, die die Leitungen für die neue Ampelanlage im Kreuzungsbereichverlegt. Konnte leider im vorbei fahren den Firmennamen nicht erkennen. Werde ihn aber sobald ich ihn weiß nach liefern. Zitieren
StrassenbauerOB 0 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 HalloBei den beiden O&K Bagger handelt es sich um die Firma Lüth Hoch und Tiefbau aus Bottrop . Habe ich an dem kleinen Firmenschild am grossen O&K Bagger erkennen können. Diese Firma kenne ich, da sie in Oberhausen auch schon öfters Kabelgräben gezogen haben. Zitieren
casterix 0 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Altlasten werden abgedeckt (nähe der Klöcknerstraße) Zitieren
casterix 0 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Firma Bunte ist wieder an der Klöcknerstraße aktiv Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.