Elchi20 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo,interessantes Theama, die Baufirma muss wohl eine ganze nette sein, wenn die dich so ohne alles auf die Baumaschinen lässt...Nur ich hätte nochmal eine kleine bitte... du musst nicht wirklich von jedem Bagger den du fotografierst, jede Ecke und alle Kanten ablichten... ich weiss die Baumaschinen sind echt toll und macht auch riesig spass Fotos damit zu machen oder mit ihnen zu fahren z.B. vom Cat die Nummer interessiert mich in Großaufnahme nicht wirklich... ist wie gesagt nicht böse gemeint, währe nur nett wenn du es ändern würdest...MfG Dennis Zitieren
maxgoliath 0 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Weiß jemand zufällig, ob die alte Zechenbahnbrücke noch abgerissen wird, oder bleibt diese erst mal weiterhin dort stehen? Zitieren
casterix 0 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 @ maxgoliathWelche Brücke meinst du wenn ich fragen darf??? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) @ maxgoliathWelche Brücke meinst du wenn ich fragen darf???Moin, nöö nen Brückenabbruch steht uns wahrscheinlich nichmehr vor.... (nach meinem Wissen)jetzt wo die Straße fast fertig ist wird mit der Böschung begonn...LG floo bearbeitet 11. Januar 2008 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Moin, Bunte legt wieder los...hier Kommt nen Weg hin... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.