caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Mit dem bin Ich heute 1 Stunde gefahren... danach hatte er schon 10 Betriebsstunden^^Danke an Bunte Bau LGfloo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 @ tobi81: der schornstein bekommt Strom übern Erdkabel...das weiß ich noch von der Kühlturmsprengung da stand Ich 2 Stunden unter dem Ding und hab ihn mir ein wenig genauer angeschaut...Da verlaufen an einem der Drei Beine Kabel nach oben...LGfloo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) mal ein Lob an Caterpillar91 für die Bilderreihe und Informationen. Ich bin seit dem 28.11.07 mit einem nem 106.6A Grader von uns für Bunte am Feinplanum schieben. Werde morgen auch wieder da sein, voraussichtlich bis max. Mittwoch.@Caterpillar91 wenn die Tage mal wieder hier bist, dann komm bei mir vorbei, dann darfst mal am Grader mitfahren und ich zeig Dir dann auch mal die ATS Steuerung falls Du sie noch nicht kennst. Hi, Danke =), hab extra für dich Bilder geschossen Dienstag komm ich, ok?^^hier 20 neue Bilder für euch...LG floo bearbeitet 2. Dezember 2007 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.