Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.289

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
ca 8 Stunden. Ja die Rasenfläche muss nächstes Jahr mit einer Kreiselegge bearbeitet(gefräst werden und dann wieder Gras einsäen.Dann wird des schon wieder grün.Ja ich weis das es mit nem größeren Bagger schneller gegangen wäre,aber dieser stand mir Umsonst zur Verfügung.Gruß Achim bearbeitet von Cat5080

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
naja wenn man den bagger umsonst zu verfügung hat hätte ich das auch damit gemacht aber dann gleich ne riesige modderschlacht zu machen ist mir ein rätsel....
Geschrieben
die moderschlacht machte ja der radlader, der den dreck wegfuhr und nicht der bagger tongue.gif
Geschrieben
Was gibts denn an der Rasenfläche auszusetzen?Wenn alles mit dem Radlader wegeierst bleiben solche Spuren net aus.Nur hätte man anschliessend eben mittn Bagger da drüber und alles mal grob richten.Dann siehts nimme so wild aus.
Geschrieben (bearbeitet)

"Was gibts denn an der Rasenfläche auszusetzen?Wenn alles mit dem Radlader wegeierst bleiben solche Spuren net aus.Nur hätte man anschliessend eben mittn Bagger da drüber und alles mal grob richten.Dann siehts nimme so wild aus."

Da muss ich dir leider widersprechen, denn Radlader und trockene Witterung hinterlassen lediglich plattgedrücktes Gras, mehr nicht.

Aber wenn er den Bagger aufgrund des schlechten Wetters kostenlos haben konnte, dann rechnet sich das wieder anders, da muss man einen Flurschaden eben in Kauf nehmen. bearbeitet von Atlas-Zeppelin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...