Cat 375 LME 14 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hatte das amerikanische Original. Und schon bei ebay wieder verkauft. Dickes, schweres Buch. Aber keine umwerfend neuen Bilder. Mittlerweile sind die Fotos alle schon mal irgendwo abgedruckt gewesen. Schade eigentlich. Zitieren
André 139 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 War denn brauchbarer Text dabei?Ich finde Bilder zwar in Ordnung, vermisse aber oftmals fundiertes Hintergrundwissen. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 War denn brauchbarer Text dabei?Ich finde Bilder zwar in Ordnung, vermisse aber oftmals fundiertes Hintergrundwissen.Eric Orleman hat hier nichts Neues vermittlen können. Die Geschichte von Caterpillar Inc. bzw. Holt wurde ja schon mehrfach geschrieben. Für mich war dieses Buch eine Fehlinvestition. Aber ich möchte hier niemand vom Kauf abraten. Am besten in der Buchhandlung vorher mal durchblättern. Das konnte ich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.