Rocksound 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Hab heute gelesen, daß ein neues Buch von Caterpillar herauskommt. Der Titel lautet: "Das Caterpillar Jahrhundert". Gibt es das Buch schon zu kaufen und hat es vielleicht schon wer ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich habe auch schon von dem Buch gehört, weiß aber noch nichts genaues darüber.Es gibt mittlerweile schon so viele Bücher von/über Cat. Mein ihr, daß in dem Neuen dann auch noch was Neues drinsteht?Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Menck1990 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Hab heute gelesen, daß ein neues Buch von Caterpillar herauskommt. Der Titel lautet: "Das Caterpillar Jahrhundert". Gibt es das Buch schon zu kaufen und hat es vielleicht schon wer ?Von welchem Verlag ist das Buch? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Den Verlag heißt Heel Verlag und das Buch selber ist von Eric C. Orlemann bearbeitet 24. Oktober 2004 von Rocksound Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Siehe auch hier: <A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898803899/wwwbauforum2b-21" target="_blank">Das Caterpillar Jahrhundert</A>Laut Amazon ab November lieferbar. Zumindest der Preis lässt auf gute Qualität hoffen. Ich habe ein paar Autobücher von Heel und die sind recht gut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.