Betula 1 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Noch das letzte von den Neuson Bagger für Heute...... Viele Grüsse Betula Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Das war ja klar, dass Maestro Lars sich dazu wieder mal negativ äußert.Warum auch immer er frustriert ist, kann er nur selbst beantworten.Die vielen Maschinen von Neuson im Markt bestätigen zumindest nicht seine Einstellung. Gib nichts drauf, ich finde Neuson auch nicht schlecht und wir haben die auch im Einsatz. Werde mal von uns Einsatzbilder schicken, wenn ich dazu komme. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Da hat jeder seine Meinung, es gibt bei jeder Maschine Vor und Nachteile, für uns stimmt es mit den Neuson Maschinen.Viele Grüsse Betula Zitieren
Betula 1 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Wieder mal ein paar Fotos... Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hey,grüße in die Schweiz von hier aus.Tolle Sachen, die ihr da so baut - gefallen mir sehr gut.Weiter so, und das fotografieren nicht vergessen!Viele GrüßeTobi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.