Betula 1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 Teamwork mit Takeuchi mit Steingreifer und Neuson, beim Granitblöcke versetzen. Viele Grüsse Betula Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Mach weiter so.Tolle Bilder.LG F.K. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo zusammen,habe noch ein Bild gefunden, der Neuson als Cabrio, zum Arbeiten nicht so praktisch, es fehlt einem der halt vorne beim Arbeiten: Ohne Canopy fehlt dem Bagger etwas, nicht nur wegen der Sicherheit.Viele Grüsse Betula Zitieren
Bergziege 0 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Schöne Bilder, aber mal am Rande gefragt: Seid ihr mit Neuson verheiratet? Minibagger, Ketten- und Raddumper von Neuson... Wieso? Denn meine bisherigen Erfahrungen sprechen wenig für Neuson. Meiner Meinung nach sind die Maschinen nicht wirklich ausgereift... 50Z3 viel zu schwach, 3003 sehr kurzes Laufwerk, 1503 maximal Durchschnitt, Raddumper, weiß grad nicht mehr welches Modell, war auch nicht so der Hit...Mich würden mal eure Kaufargumente interessieren.Hallo Lars,wir haben den Zwergbagger von Neuson, im Vergleich zum Takeuchi ist er tatsächlich schwächer und langsamer. Entscheidend war aber, daß sämtliche Hydraulikleitungen im Ausleger innendrin verlaufen und der Zylinder uaf der Rückseite des Auslegers angebaut ist. Das macht das ganze etwas robuster im untertägigen Einsatz. Du möchtest nicht wissen wie unsere Geräte auschaun, wenn sie wieder von der Baustelle kommen, obwohl wir sie erst ein paar Monate haben.Bergziege Zitieren
Betula 1 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 Hier der 1903 beim laden der ausgefrästen Schnitzel der Stockfräse, wir sind sehr zufrieden mit den Neuson Baggern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.