bodo schönecker 0 Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Für unsere " Spassbagger-Veranstaltungen " suche ich einen weiteren Bagger !Da ich mit dem Furukawa 740 LS sehr zufrieden bin, sollte es wieder ein Furu sein - allerdings nicht unbedingt das gleiche Modell sondern 1 Nr. kleiner oder größer.Da die Kundschaft meist von weit her anreist bedeutet das, die Maschinen müßen im Top-Zustand sein, techn. und optisch...die wollen ja alle Baggern und nicht mir beim Reparieren zusehen !!Wäre für jeden Tipp dankbar.:))Gruss,Bodo Schöneckerhttp://www.baggerfahren-lernen.deb.schoenecker@t-online.de Zitieren
BIG Machinery GmbH 0 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Hallo, ich kann dir vielleicht weiterhelfen: Furukawa 640EBj. 19919800 StundenCummins 6 Cylinder Motor, Tieflöffel, Laufwerk ca. 65%, schöne Maschine. Zitieren
friki 0 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo Herr Schönecker, falls Sie überhaupt noch suchen, schauen Sie mal hier nach: Kettenbagger - Furukawa . ich hätte auch Lust auf Spassbaggern!!!Grüsse und schönes WoEnde Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.