manni12341 0 Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Suche einen Service Techniker für Minenbagger zum Einbau und zur Erprobung von Steuerungen (Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Elektronik) weltweit. Kenntnisse im Bereich Controller/Controllersteuerungen und Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss. Einfach Email an:manni12341@web.deGruß ManniP.S.: Hat jemand eine Idee hier, wo ich sonst noch nach so einem Service Techniker suchen könnte? Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 wo du soonst noch suchen kannst: die üblichen Stellenbörsen jobomat.dekijiji.deund was es sonst noch alles gibt Zitieren
Lukas Biskup 0 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo,schau doch mal in mein profil vielleicht entspricht es deinen vorstellungen.Ich bin mechaniker und habe erfahrungen in hydraulik, elektrik pneumatik und spreche 4 sprachen fliesend. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.