Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.806

CAT Bagger 2er Serie - Erfahrungen und Infos - Caterpillar 215, 245,..

German HRD

Recommended Posts

Ich will jetzt keine große Diskussion draus machen, aber ich denke wenn die 300 B oder C-Serie zu viele Probleme mit sich gebracht hätte, dann würden die Firmen bestimmt nicht auch noch die D-Serie kaufen.
Und ich kenne bei uns einige Firmen, die schon B, C und jetzt D- Serie haben.
Kein Hersteller ist perfekt, Probleme hat jeder ein paar.

Gruß

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
wollte mal die "alte 2 Serie" wieder in Erinnerung bringen!
Waren meiner Meinung nach mit die Besten Cat die es je gab.
Robust und unverwüstlich, Hart im nehmen und haben gesoffen....wie Harte Kerle ...!
Leg hier mal n Bild bei ...wenn Ihr auch welche habt rein damit!
War 89 in meiner Wilden Zeit.... die Pension Luise in Bad Liebenzell mit dem 225 D ohne Sort. Greifer und dem heutigen Schnick Schnack.

Grüße Oli

hehe das muss wirklich in deiner wilden Zeit gewesen sein laugh.gif
ganz schön mutig mit dem Bäggerchen im zweiten Stock rumzufahrn whistling.gif blush.gif

Ich will jetzt keine große Diskussion draus machen, aber ich denke wenn die 300 B oder C-Serie zu viele Probleme mit sich gebracht hätte, dann würden die Firmen bestimmt nicht auch noch die D-Serie kaufen.
Und ich kenne bei uns einige Firmen, die schon B, C und jetzt D- Serie haben.
Kein Hersteller ist perfekt, Probleme hat jeder ein paar.

Gruß

Der Meinung bin ich auch. Wenn die Maschinen wirklich solche Probleme hätten, dann würden die Firmen andere kaufen, man kann ja nicht sagen, dass es wie in den 80ern nur eine handvoll "guter" Hersteller gibt. bearbeitet von Oakley

Ach Geschwätz, es wird gekauft wer das beste Angebot macht, dabei zählt nicht nur der Preis in gewünschter Ausstattung sondern auch alles was nach dem Kauf kommt, Service, Ersatzteile usw. Als Mechaniker kann ich sagen, die 2er Serie war/ist schon nicht schlecht, sehr Robust usw. dafür saufen die wie die Sau! die erste 3er Serie war auch der Hammer, da laufen auch noch par bei uns, die B Serie wurde dann noch besser und robuster. Bei der C Serie lies es etwas nach mit der Qualität, man merkt bei den verschiedenen Typen auch schnell, welcher wo gebaut wurde, Asien, Europa USA,...
Die D Serie ist ja erst sehr Kurz auf dem Markt, da braucht man sich jetzt kein Urteil erlauben, aber es sind gute Bagger, allerdings auch Vollgestopft mit neuen technologien die Zwangsweise nicht so langlebig sind wie ein Altes 245er CAT Eisenschwein.

Die Firmen kaufen weiterhin Cat, weil sie schon immer bei Cat gekauft haben. Ende der Diskussion. Ist genau dasselbe wie mit Firmen, die nur Mercedes- Fuhrparks haben...

HellOnWheels sagts wie es is.
Klar, mag es ja einige Firmen geben. Die sind aber mit Sicherheit in der Minderheit.
Qualität und der Preis entscheiden. Und die Qualität bei Cat Maschinen ist unumstritten.
Nicht umsonst sind es die meistverkauften Bagger weltweit.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...