MaschBauer 22 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 http://cgi.ebay.de/Wasserwaage-mit-Laser-L...1QQcmdZViewItemoder hat einer von Euch nen Tip für gutes und preiswertes (nicht billiges) Werkzeug.Ich bin Landwirt und habe dementsprechend ausreichend an und in Gebäuden und Hofflächen noch zutun.DankeBernd Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ganz ehrlich? Ist in meinen Augen Kernschrott. Wenn eine Laserwasserwaage, ebay hin oder her, billiger ist als eine qualitativ hochwertige Standardwasserwaage, würde ich mir schon Gedanken machen. Genauso wie es vor kurzem bei einem großen Baumarkt einen Rotationslaser für 89€ gab. Da frag ich mich dann, warum z.B. ein Rotationslaser von Spectra Precision ( ), der auch nicht mehr kann, als eine horizontale Ebene zu erzeugen, 1500€ kostet... Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 So, meine Frau hat heute so ein Teil mitgebracht, gibts auch in den Läden ....Demnächst werde ich mal berichten .... ist schon klar das das Ding nicht soviel kann ...Aber warum sollen immer nur die Nahrungsmittel UNTER Erstellungspreis verkauft werden .. Ihr fragt euch ja auch nicht warum qualitativ hochwertige Produkte (die Ihr auch noch esst) verramscht werden ...Nachdenkliche GrüßeBernd Zitieren
André 139 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Vergleichbares von Stabila gibt es für rund 60,- Euro, z.B. im Baushop von HKL BaumaschinenDas Stativ was dort in der Ebay Auktion mitgeliefert wird sieht recht wackelig aus und erinnert an billige Fotostative. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ... ich würde auch mal bein richtigen Fachhandel nachfragen. Der Baushop von HKL bietet z.B. vernünftige Waagen an. Nicht immer nur billig, billig... Das kann einfach nicht´s werden... Und wenn mal was kaputt geht, geht ohne Service vor Ort sowieso nicht´s mehr... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.