Lothar Unfried 1 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ja, wenn man all diese luftigen "Hundehütten" sieht, dann fragt man sich unwillkürlich ob der Kranführer BELLO heisst und Vierbeiner ist ......Im Vergleich dazu waren ja selbst die alten Führerstände der Wolff-oder Kaiser-Krane von 1930 echte "Tanzsäle mit Komfort".Würde ja gern mal sehen wie der Kranführer da bei windigem Wetter über den Ausleger in seinen Verschlag eiert...........abenteuerlich! Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das sollten wir mal hier machen Der Mensch von der Bau-BG wird sich freuen oder gleich ein Herzinfakt bekommen Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das sollten wir mal hier machen Der Mensch von der Bau-BG wird sich freuen oder gleich ein Herzinfakt bekommenHerzinfarkt???? Der Blitz wird ihn treffen.... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ja, wenn man all diese luftigen "Hundehütten" sieht, dann fragt man sich unwillkürlich ob der Kranführer BELLO heisst und Vierbeiner ist ......Im Vergleich dazu waren ja selbst die alten Führerstände der Wolff-oder Kaiser-Krane von 1930 echte "Tanzsäle mit Komfort".Würde ja gern mal sehen wie der Kranführer da bei windigem Wetter über den Ausleger in seinen Verschlag eiert...........abenteuerlich!YESSSSSSSSSSS! sag mir bescheid ich nehme einen KArte in der ersten Reihe.p.s. ne webcam wäre wohl zuviel verlang oder?zum thema schwerkraft und experten kann ich mich nochmal äussern, hab da in der BRD schon genau so ein szene gesehen, und keine Kamera dabei. grrrrrrrrrrrrrWIND-Hund_FREI Zitieren
roadix 0 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich frage mich ja auch, wie oft diese Hütten erneuert werden... Taifune sind in der Gegend keine Seltenheit und bei 150 km/h Windgeschwindigkeit kann ich mir gut vorstellen das danach etliche Hütten weg sind - ob nun mit oder ohne Personal Aber naja, bissel Schwund gibt's immer. Ich frage mich ja, was mit den Original-Fahrerhäusern passiert ist. Oder gab's da noch nie welche? Wer kennt sich denn mit den Typen aus?@erkkil: Thanks! Yes, it was my thinking as well! I haven't seen much Linden so far thus I was very much surprised to discover the Philippines being the Linden-country! Even more, there is a great variety of types there and in April I will be again in Manila where I hope to have more time then to take pics. I had just 3 hours last time in Manila but found a lot of different cranes. More to come Btw, do you know about the Linden types? I have no clue at all but I'm eager to know more about them!Regardsroadix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.