Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, wenn man all diese luftigen "Hundehütten" sieht, dann fragt man sich unwillkürlich ob der Kranführer BELLO heisst und Vierbeiner ist ......

Im Vergleich dazu waren ja selbst die alten Führerstände der Wolff-oder Kaiser-Krane von 1930 echte "Tanzsäle mit Komfort".Würde ja gern mal sehen wie der Kranführer da bei windigem Wetter über den Ausleger in seinen Verschlag eiert...........abenteuerlich!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das sollten wir mal hier machen wink.gif Der Mensch von der Bau-BG wave.gif wird sich freuen oder gleich ein Herzinfakt bekommen
Gast kalverkamp
Geschrieben

Das sollten wir mal hier machen wink.gif Der Mensch von der Bau-BG wave.gif wird sich freuen oder gleich ein Herzinfakt bekommen

Herzinfarkt???? Der Blitz wird ihn treffen.... whistling.gif
Geschrieben

Ja, wenn man all diese luftigen "Hundehütten" sieht, dann fragt man sich unwillkürlich ob der Kranführer BELLO heisst und Vierbeiner ist ......

Im Vergleich dazu waren ja selbst die alten Führerstände der Wolff-oder Kaiser-Krane von 1930 echte "Tanzsäle mit Komfort".Würde ja gern mal sehen wie der Kranführer da bei windigem Wetter über den Ausleger in seinen Verschlag eiert...........abenteuerlich!

YESSSSSSSSSSS! sag mir bescheid ich nehme einen KArte in der ersten Reihe.

p.s. ne webcam wäre wohl zuviel verlang oder?

zum thema schwerkraft und experten kann ich mich nochmal äussern, hab da in der BRD schon genau so ein szene gesehen, und keine Kamera dabei.
grrrrrrrrrrrrr

WIND-Hund_FREI
Geschrieben
Ich frage mich ja auch, wie oft diese Hütten erneuert werden... Taifune sind in der Gegend keine Seltenheit und bei 150 km/h Windgeschwindigkeit kann ich mir gut vorstellen das danach etliche Hütten weg sind - ob nun mit oder ohne Personal whistling.gif Aber naja, bissel Schwund gibt's immer. Ich frage mich ja, was mit den Original-Fahrerhäusern passiert ist. Oder gab's da noch nie welche? Wer kennt sich denn mit den Typen aus?

@erkkil: Thanks! Yes, it was my thinking as well! I haven't seen much Linden so far thus I was very much surprised to discover the Philippines being the Linden-country! Even more, there is a great variety of types there and in April I will be again in Manila where I hope to have more time then to take pics. I had just 3 hours last time in Manila but found a lot of different cranes. More to come wink.gif Btw, do you know about the Linden types? I have no clue at all but I'm eager to know more about them!

Regards
roadix

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...