roadix 0 Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 also ich hatte nie Probleme mit der Versicherung...bis dann einmal mein Helm runtergeflogen ist...auf ein Auto, goile Sache son Helm !Lass mich raten - 1:0 für den Helm? Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Lass mich raten - 1:0 für den Helm? jepp! Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Lass mich raten - 1:0 für den Helm? Die Beule hatte dann das Auto .Geschichte aus meiner Lehrzeit: Hatten ein Werkzeug, das nennt sich Falzeisen. Gibt es in einer leichten und einer schweren Ausführung. Wir hatten natürlich die schwere........ Und genau unterhalb der Bst. parkte ein PKW. Dem Meister fiel dann das Eisen aus der Hand, mit der Schaufel voran vom 3. Stock genau auf das Autodach. Und genau diese "Schaufel" hat auch eine Ecke. und mit dieser Ecke voll in das Autodach...... Das Dach hatte logischerweise dann ein Loch . Zitieren
roadix 0 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Tja... ist ja auch nicht so furchtbar schlau direkt an einer Baustelle zu parken. Andererseits ist so ein Loch im Sommer ganz praktisch. Noch ein paar Euro investiert und das Schiebedach ist eingebaut! Vermutlich aber war der Betroffene für solch praktische Vorschlägen nicht so richtig aufgeschlossen... Es gibt noch ein paar Linden. Diesmal aus Manila - ein richtiger "Hüttenzauber". Wenn irgendjemand etwas zu den Typen sagen könnte würde ich mich sehr freuen! bearbeitet 13. Dezember 2007 von roadix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.