Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.266

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hatte nie Probleme mit der Versicherung...bis dann einmal mein Helm runtergeflogen ist...auf ein Auto, goile Sache son Helm !

Lass mich raten - 1:0 für den Helm? top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben

Lass mich raten - 1:0 für den Helm? top.gif

Die Beule hatte dann das Auto whistling.gif whistling.gif .

Geschichte aus meiner Lehrzeit: Hatten ein Werkzeug, das nennt sich Falzeisen. Gibt es in einer leichten und einer schweren Ausführung. Wir hatten natürlich die schwere........ whistling.gif
Und genau unterhalb der Bst. parkte ein PKW. Dem Meister fiel dann das Eisen aus der Hand, mit der Schaufel voran vom 3. Stock genau auf das Autodach. Und genau diese "Schaufel" hat auch eine Ecke. und mit dieser Ecke voll in das Autodach...... Das Dach hatte logischerweise dann ein Loch wacko.gif laugh.gif .
Geschrieben (bearbeitet)

Tja... ist ja auch nicht so furchtbar schlau direkt an einer Baustelle zu parken. Andererseits ist so ein Loch im Sommer ganz praktisch. Noch ein paar Euro investiert und das Schiebedach ist eingebaut! Vermutlich aber war der Betroffene für solch praktische Vorschlägen nicht so richtig aufgeschlossen... whistling.gif

Es gibt noch ein paar Linden. Diesmal aus Manila - ein richtiger "Hüttenzauber". biggrin.gif Wenn irgendjemand etwas zu den Typen sagen könnte würde ich mich sehr freuen!

DSC_0648.JPG

bearbeitet von roadix

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...