roadix 0 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Ein Platzkran im Hafen von Cebu City: Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Habt Ihr Euch nicht auch gefragt, wo die ganzen Linden Krane geblieben sind? Eine ganze Menge davon hat es offensichtlich auf die Philippinen verschlagen. Sowohl in Manila als auch in Cebu City habe ich etliche gesehen. Überhaupt kann ich feststellen, daß auch für unser Hobby in den Philippinen einiges geboten ist, ich habe ein paar sehr schöne Krane dort gesehen. Also zuerst mal mein erster Kran, den ich dort abgelichtet habe: Cebu City. Beachtet die Kranfahrerkabine auf dem Ausleger - damit kann die Hakenflasche problemlos präzise auf dem Boden vor dem hohen Gebäude plaziert werden... Ein bissel mulmig wäre es mir aber schon in der selbstgezimmerten Kiste vorne auf dem Ausleger. stell Dich nicht so an!gröhlWINDFREI Zitieren
roadix 0 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 @WINDFREIHast recht, immerhin gehen ja 2 Abspannseile durch die Kiste durch - da kann man sich im Zweifelsfall festhalten! Zitieren
roadix 0 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Noch ein Platzkran im Hafen. Und ja, diesmal mit richtigem Fahrerhaus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.