murksburger 80 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 hallo Reachstaker, ja Suche ist noch aktuell.Kannst du helfen?danke und grüßemurksburger Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Muss ich morgen mal im Regal gucken, die Dinger sind doch an jedem Getriebe dran.Meld mich wieder wenn ich was habe. Zitieren
murksburger 80 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 Ist das so?Wäre ja prima.Ich hab das Ding auch irgendwo in USA gesehen aber der Häbndler wollte offenbar nicht nach Old Germany verschicken.Wär nett wenn du mal schauen könntest. Danke und Grüßemurksburger Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Teil gefunden Ford Part # C5NN10B862B, Preis: $ 100.- Lieferzeit 2 Tage.Fragts sich nur wie man es von hier nach da ==> kriegt und Bezahlung. Wenn das nur ein rotes Warnlicht anmacht braucht mans ja eigentlich nicht,die meisten Fahrer sehen Warnlichter eh nicht. Gibts keine Fordhändler in Deutschland? bearbeitet 13. Februar 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.