catpower 0 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Grubenkämpfer,schon unglaublich was sich so alles in der Böschung versteckt. Die Karre lag ca. 40 Jahre unter der Erde. Leider sind schon einige gute Anbauteile Sammlern zum Opfer gefallen.Schön finde ich auch, das Du ein Forumsmitglied beim Pin... abgelichtet hast. Da wird er sich aber freuen...;-)Glück AufAchso, den Beitrag habe ich schon am 4.12. eröffnet. Zitieren
Grubenkämpfer 0 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 hmm glaube nicht das mein arbeitskolleg nen forumsmitglied ist*gg* aber was solls ist mir im nachhinein auch dann aufgefallen,hatte ich beim fotografieren gar nicht gesehn hmm s100 könnte auch sein so firm bin ich in der alten technick dann doch nicht Zitieren
catpower 0 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Wenn das Dein Kollege ist, dann müssten wir ja auch Kollegen sein. Kannst mir ja mal ne persönliche Nachricht schicken. Wir können uns ja dann "Outen"...grins Zitieren
Der wilde Osten 63 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Kurze frage was ist aus der Raupe eigentlich geworden? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) ohha wenn das der max sieht............... bearbeitet 30. März 2009 von Fumakilla Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.