Petereicke 9 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Moin,Moin ich möchte jetzt noch ein paar Tage abwarten den der Monat ist schnell Rum.Ich sage mal so am Monatsende werde ich mich noch einmal Melden.. Mfg Peter Zitieren
flolo 0 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 danke für die erste hilfe .aba da hatte ich schon angerufen die konnten mir nich helfen Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Och nicht helfen...eigenartig..na ja vielleicht wo Anders.ist besser.... Mfg Peter Zitieren
flolo 0 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 tja,die von der ihk meinten sowas bitten die nich mehr an ... Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Moin,Moin die Prüfung rückt Näher aber was zur zeit ab geht ist schon nicht schön.....und dies gut geschrieben.. Seit letzte Woche sind neue gekommen 6 Mann die wüssen nicht was da so Ab geht,na ja sagen wir mal so da einige Meister Krank sind kommt ein Alt Meister der aber nicht viel zu sagen hat,so und jetzt zu mir mann hat mir 6 Mann zu geteilt ich soll mich darum Kümmern warum nicht da ich ja Polier bin also kein Meister der Regelrecht auf den Platz steht und nach dem Rechten schaut wie es sich gehört.Also mache ich mich mit den Jungs auf den sie haben nur bis zum 09.03.09 Zeit ihre Ausbild zu machen.So wir haben aber noch Lehrlinge da und unsere Truppe hat nur noch 8 Fahrzeuge,zu verfügung.Na ja es geht aber, ich der Grade selber in der Ausbildung ist wie die Anderen es ist grausam was da Ab geht,ob die Herrschaften das lesen oder nicht sie müßen,wissen es geht nicht so weiter den am 13.03.09 haben wir Prüfung.....Es sind viele Geräte schrott die nicht mehr zugelassen werden dürfen............Das wars von der Ausbildung,bis denne.......... Mfg Peter bearbeitet 17. Februar 2009 von Petereicke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.