Petereicke 9 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 -4So das wars vom Ausbildungsplatz vom BFZ Essen.......... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Moin,Moin heute mal wieder ein paae bilder vom Baggerplatz....Heute geht es um den Sennnebogen,der nur mit Hammer und Brechstange.Es ist ein Seilbagger der nicht in Ortnung ist aber was machen die Jungs Hammer und Brechstange dan leuft der Seilbagger wieder.So diese Bilder sind grade erstanden bei einer Internen Besprechung ob,Hammer oder na,ja das was ich schon Beschrieben habe.Aber so eine Kasperbube wir da habe ich in meiner Laufzeit als Polier nicht erlebt........... Mann kann kommen wan man will und auch gehen wan.man will diese Ausbildung idt was für den A.....Und ihr kennt mich was ich schreibe ist Tachesles.Es ist nicht in Ortnung wenn Meister Fehlen.............Den Rest könnt ihr euch denken......Aber zu den Bildern heute war wieder Loch auf,loch zu und der Panass Steht bis zu den Stiefeln........Der Platz ist super. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.