Simon T. 63 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Ich dachte dass ist in einer Ausbildungsstätte?Oder ist das bei Streif auf dem Platz?Wenn nein dann könnte man das Thema vllt trennen.gruß Simon bearbeitet 13. Januar 2009 von simi Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Moin wenn ihr das Trennen Könnt macht das.Aber teilt mir mit wo es dan leuft.So zur Ausbildung ich bin schon 1 Monat da los ist und was ist nichts es geht drunter,und drüber mann kann machen was man will es ist Grausam. In ein Monat ausbildung kann man ein jetzt ein kleines Büchlein Schreiben ich war jetz ein Tag auf den Cat 320 B na gut ein schönes Gerät aber was da sonst ab geht ein.......... Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Moin,Moin beim BFZ Essen,wenn du 17 Jahre bist und von dein Ausbildungsbetrieb kommt ist das kein Problem.Aber wenn du es selber bezahlen mußt?oder vom Arbeitsamt kommst bezaht das,das Amt den Lehrgang kostet für Erdbaumaschinenführer als Bagger-Radladerfahrer so 2000€ machste den Bagger-Seilgabber und Raupe u.sw.3500 € wenn du auch noch da Wohnen möchtes ist es ein Paar € Teurer.Den du da wohnst im Internat auf den Ausbilungsplatz vom BFZ und bekommst Frühstück Mittag und Abendbrot.Die Schulungen finden im BFZ statt.Der Baggerplatz ist in der Bäuminghausstr. 164 hier die Tel:vom BFZ IST 0201783441-0oder Hr. Beaujean 0201/83441-13Fax.0201/83441-50Ich hoffe ich habe dir genug Info gegeben..Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Moin,Moin ihr User hier ein Paar bilder von der Manschaft vom Baggerplatz...Ich sage mal die Spitznamen Hein Blöd mit Kollege unser Opa und der auf der Cat na ja das bin ich,wir sind ein gutes Team.... Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 -1Es kommen noch bilder gleich............ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.