caterpillar91 1.537 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Märkische Tiefbau beim Abbruch Einsatz in Recklinghausen bearbeitet 11. Juni 2008 von Mr_Jay-X Zitieren
Schlosser 0 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 higibt es eigendlich auch bilder vom 924 c auf rädern?wir kriegen bei uns im betrieb jetzt zwei neue 924 c auf räder und hat jemand schon erfahrungen mit der kiste? weiß nur das die motoren mit überdruck fahren.wenn jemand mehr weiß das bitte mal bei Reperaturen und wartung nen neues thema öffnendanke schon mal im vorraus Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hi Schlosser.Guck mal Hier, Datenblätter mit Bildern.Gruss, PeteDisclaimer: sonst hab ich von dem Ding keine Ahnung Zitieren
Bergziege 0 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 endlich mal ein cooles design in der baubranche Halle Leute,ich versteh ja, daß ein Bagger nicht hässlich sein muß, wie dich Nacht finster ist. Aber wie hier manche über das Aussehen eines Baggers fast ausflippen, läßt mich schon schmunzeln. Heißt es doch immer, daß Frauen Äußerlichkeiten an erste Stelle setzen, so wie bei der komischen Karre, mit Schlangenleder-, Karo- oder sonstwas Aufkleber am ganzen Auto. Glück AufChristine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.