Simon T. 71 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Das müsste doch eine Züblin Baustelle sein oder?Vielleicht komm ich morgen oder am Sonntag dort hin. eine kleine "Excursion" oder eine art "Forumstreff" beim Kran abhalten, Bier bringe ich mit..........Da wär ich auch dabei. Termin müsste man ausmachen am besten am Wochenende Und an mich bitte eine Anfahrtsbeschreibung von Salzburg kommendA8 Richtung MünchenAm Kreuz München Süd auf die A 99 Richtung Nürnberg/FlughafenA99 bis Kreuz München NordAm Kreuz München Nord auf die A9 Richtung StadtmitteA9 Ausfahrt 75 Frankfurter Ring immer rechts halten Frankfurter Ring bis Schleißheimer Straße und dann rechtsSie haben ihr Ziel erreicht.Ich habe die Wegbeschreibung per Google Maps gemacht. Aber nicht mir die Schuld geben wenns nicht stimmt.@kyron5 @kalverkampWann werdet ihr dort hinfaherngruß Simon bearbeitet 7. Dezember 2007 von simi Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 @simi: Zwischen Weihnachten und Neujahr...... Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Bilder von heute. Es hat sich bisher nichts weiter getan Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 ...das Portal mit den Traglasten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.