baumamuseum 2 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Hat jemand von euch ein Datenblatt über diesen Giganten?Ja, habe ich. Werde es demnächst einscannen und hier einstellen. OK? Bin nur die nächsten Tage mal wieder unterwegs, einen weiteren, alten Nadelausleger-Museumskran zu demontieren und verladen Bis bald,Baumamuseum Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Steht der wirklich in der Umgebung Münchens????? Bin zw. Weihnachten/Neujahr richtung Tirol unterwegs, da könnt ich doch die 200 km Umweg doch glatt in Kauf nehmen, wenn mir denn einer die genaue Standortbeschreibung (gerne auch per PN) zukommen lässt. Bei der gelegenheit könnten wir doch, da in dieser Zeit die wenigsten arbeiten, doch so eine kleine "Excursion" oder eine art "Forumstreff" beim Kran abhalten, Bier bringe ich mit.......... Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja, habe ich. Werde es demnächst einscannen und hier einstellen. OK? Bin nur die nächsten Tage mal wieder unterwegs, einen weiteren, alten Nadelausleger-Museumskran zu demontieren und verladen Bis bald,Baumamuseum Klar, kein Problem. Danke für die Info Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 bin heute noch mal kurz an der Baustelle vorbeigefahren. Sieht noch genauso aus wie auf dem Bild von gestern. Ein ppar juhgs sind beim schweißen an der Auslegerspitze. Für richtige Kranfreaks könnte sich ein Ausflug durchaus lohnen, da überall aussenrum ebenfalls gebaut wird und da so ca. 15 "normale" Obendreher von Liebherr, Wolff etc. rumstehen. Hab bloß in der Eile keinen Parkplatz bekommen deswegen leider noch keine weiteren Bilder. Wenns am Wochenende schön ist, werd ich mit`m radl mal schnell hindüsen...Grüße Stefan Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 bin heute noch mal kurz an der Baustelle vorbeigefahren. Sieht noch genauso aus wie auf dem Bild von gestern. Ein ppar juhgs sind beim schweißen an der Auslegerspitze. Für richtige Kranfreaks könnte sich ein Ausflug durchaus lohnen, da überall aussenrum ebenfalls gebaut wird und da so ca. 15 "normale" Obendreher von Liebherr, Wolff etc. rumstehen. Hab bloß in der Eile keinen Parkplatz bekommen deswegen leider noch keine weiteren Bilder. Wenns am Wochenende schön ist, werd ich mit`m radl mal schnell hindüsen...Grüße StefanUnd an mich bitte eine Anfahrtsbeschreibung von Salzburg kommend..... Wie gesagt, Bier und Wein bring ich mit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.