Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand von euch ein Datenblatt über diesen Giganten?

Ja, habe ich. Werde es demnächst einscannen und hier einstellen. OK? Bin nur die nächsten Tage mal wieder unterwegs, einen weiteren, alten Nadelausleger-Museumskran zu demontieren und verladen wink.gif

Bis bald,

Baumamuseum top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben
Steht der wirklich in der Umgebung Münchens????? Bin zw. Weihnachten/Neujahr richtung Tirol unterwegs, da könnt ich doch die 200 km Umweg doch glatt in Kauf nehmen, wenn mir denn einer die genaue Standortbeschreibung (gerne auch per PN) zukommen lässt. Bei der gelegenheit könnten wir doch, da in dieser Zeit die wenigsten arbeiten, doch so eine kleine "Excursion" oder eine art "Forumstreff" beim Kran abhalten, Bier bringe ich mit.......... top.gif whistling.gif wink.gif
Geschrieben

Ja, habe ich. Werde es demnächst einscannen und hier einstellen. OK? Bin nur die nächsten Tage mal wieder unterwegs, einen weiteren, alten Nadelausleger-Museumskran zu demontieren und verladen wink.gif

Bis bald,

Baumamuseum top.gif

Klar, kein Problem. Danke für die Info smile.gif
Geschrieben
bin heute noch mal kurz an der Baustelle vorbeigefahren. Sieht noch genauso aus wie auf dem Bild von gestern. Ein ppar juhgs sind beim schweißen an der Auslegerspitze. Für richtige Kranfreaks könnte sich ein Ausflug durchaus lohnen, da überall aussenrum ebenfalls gebaut wird und da so ca. 15 "normale" Obendreher von Liebherr, Wolff etc. rumstehen. Hab bloß in der Eile keinen Parkplatz bekommen deswegen leider noch keine weiteren Bilder. Wenns am Wochenende schön ist, werd ich mit`m radl mal schnell hindüsen...

Grüße Stefan
Gast kalverkamp
Geschrieben

bin heute noch mal kurz an der Baustelle vorbeigefahren. Sieht noch genauso aus wie auf dem Bild von gestern. Ein ppar juhgs sind beim schweißen an der Auslegerspitze. Für richtige Kranfreaks könnte sich ein Ausflug durchaus lohnen, da überall aussenrum ebenfalls gebaut wird und da so ca. 15 "normale" Obendreher von Liebherr, Wolff etc. rumstehen. Hab bloß in der Eile keinen Parkplatz bekommen deswegen leider noch keine weiteren Bilder. Wenns am Wochenende schön ist, werd ich mit`m radl mal schnell hindüsen...

Grüße Stefan

Und an mich bitte eine Anfahrtsbeschreibung von Salzburg kommend..... Wie gesagt, Bier und Wein bring ich mit whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...