Form 8A 245 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wircklich schöne Aufnahmen eines außergewöhnlichen Gerätes. Was wurde denn mit dem Kran gehoben? Ist er noch vor Ort oder was ist mit ihm geschehen? http://www.geraetetechnik.at/deutsch/referenzdetail.php?id=3 Des isser oder?Der Link funzt leider nicht mehr.... Zitieren
djstk 0 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Der musste schwere Industrieanlagenteile + schwere Betonfertigteile einheben, so wurde mir an der Baustelle gesagt... als ich das letzte mal dort vorbeigekommen bin ham die den grad abgebaut... (hatte ausnahmsweise mal meine Cam daheim vergessen *schäm* )leider hab ich keine Ahnung wo er jetzt hinkommt... Grüße Stefan Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo Stefan Wann warst du das letzte mal dort?Wenns nicht so weit von der U-Bahn wäre würde ich schnell vorbei schaun.Edit: Ein Bus gibts ja auch. Also wenn ihr wollt kann ich am Freitag versuchen hinzufahren. Wenn svon der Zeit klappt.Gruß Simon bearbeitet 19. Januar 2009 von simi Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 [...]als ich das letzte mal dort vorbeigekommen bin ham die den grad abgebaut... (hatte ausnahmsweise mal meine Cam daheim vergessen *schäm* )[...]Hey Simon, der Kran ist ja anscheinend schon weg... Schade eigentlich... Zitieren
zobi1984 0 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo zusammen, der Peiner wurde in KW 49/50 abgebaut und auf den Weg nach Dubai geschickt.Bilder hab ich leider keine vom Abbau da ich davon zu spät erfahren hab, sorryMarcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.