Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Alwin, danke nochmal das du mir die Arbeit abnimmst... dank meinem tollen sch.... computer kann ich momentan eh nix einstellen... und ausserdem kannst du die Bilder ja in ner vernünftigen Größe einstellen top.gif

irgendwie schäme ich mich eh das ich die nicht schon längst eingestellt habe aber es kommt halt immer was dazwischen whistling.gif wenn man als selbstständiger selbst und ständig arbeitet biggrin.gif

auf jeden Fall hab ich jede menge Bilder gemacht also freut euch schonmal! (Videos kommen auch noch yes.gif )

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Jo, dauert aber noch ein bissle, das sind ja unmengen an Bilder... Und ich hab schon anfragen aus dem belgischen Exil, das dort ein User auch ne DVD haben will.......

BILD0600.JPG

Geschrieben
Da ich die DVD eh nochmal für Thorsten brenne soll mir doch dein Belgier einfach seine Adresse per PN schicken dann bekommt er auch eine zugeschickt top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...