Lothar Unfried 1 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Ein grosses Dankeschön für die Bilder Ich gehe davon aus, dass Du inzwischen ein Zelt gegenüber aufgeschlagen hast, um uns täglich NEUE Bilder zu machen Wenn Du schon fragst........hier gleich mal eine unverschämte BItte: könntest Du mal Bilder machen von der Seilführung vom Einzugsseil Ausleger............ ????????? Habe zwar kaum Unterlagen, aber dieses Stück werde ich mir modellmässig nachbauen.Und wenn's sein muss nur nach Bildern Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Ein grosses Dankeschön für die Bilder Ich gehe davon aus, dass Du inzwischen ein Zelt gegenüber aufgeschlagen hast, um uns täglich NEUE Bilder zu machen Wenn Du schon fragst........hier gleich mal eine unverschämte BItte: könntest Du mal Bilder machen von der Seilführung vom Einzugsseil Ausleger............ ????????? Habe zwar kaum Unterlagen, aber dieses Stück werde ich mir modellmässig nachbauen.Und wenn's sein muss nur nach Bildern Aber Lothar, wer könnte denn wohl Dokus zu dem Kran haben ??? Gruß,Baumamuseum Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Keine Ahnung................... Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) @djstk bitte die Kranführerkabine von innen und aussen als Bilder hier einstellen, die Kabinen von den alten TN Kranen sind glaube ich dieselben und den Kran mal aus dem Turm von oben nach unten und von oben auf die Seilwinden danke Dir schonmal!GrußMike bearbeitet 16. Dezember 2007 von Beat Zitieren
koddee 12 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 @Baumamuseum.Ich hätte da was...Habe alte Peiner Prospekte auch als Datei.Aber: wie krieg ich das hier rein??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.