djstk 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Die zwei Turmstücke stehen aufeinander und wurden Verschraubt... Zitieren
djstk 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Hier mal die Turmverschraubung, 4 Bolzen pro Ecke...mehr Bilder dann später, bis dahin viel Spaß mit dem Vorgeschmack Grüße Stefan Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Das sind doch schon mal Bilder, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft Echt ein Super-Brocken Zitieren
djstk 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Keine Angst kommt noch viel mehr, wenn jemand ein bestimmtes Detail sehen möchte soll bitte mir einfach schreiben ich werde mir mühe geben die Wünsche zu erfüllen, hab ja nicht besonders weit dorthin Zitieren
djstk 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 So jetzt gehts weiter für die Kransüchtigen Hier mal das Portal, an den Auto's drunter kann man gut die wahre Größe erkennen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.