Günni 12 Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 http://www.geraetetechnik.at/deutsch/referenzdetail.php?id=3 Des isser oder? Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Here is another one:www.uslugi-dzwigowe.com.pl/Greetings,Linaprin Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Da ich ja nun leider rund 1000 km von München entfernt in Belgien wohne, möchte ich noch mal in Erinnerung rufen, dass in München ein extrem rarer Peiner Nadelausleger aufgestellt wurde.Könnte da ein in der Nähe wohnender Ur-Bayer oder " Hereingeschmeckter" mal übers Wochenende einen Abstecher machen ????? Die Peiner- und Kran-Oldie-Gemeinde hier im Forum interessiert sich bestimmt dafür, ob der Kran nun einsatzfähig aufgestockt wurde.Und ein paar Bilder dieses Giganten würden unsere Herzen höher schlagen lassen.Also ihr Bayern.......? Ein herzliches " Vergelt's Gott"für eure Mühe! Zitieren
djstk 0 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Hey hey, hier ein junger Ur-Bayer war diese woche zweimal dort bei Montagearbeiten, unter anderem beim ersten Klettervorgang, werde die Fotos bald einstellen (wollte ich schon lange machen), nur leider spinnt mein Fotobearbeitungsprogramm...ich arbeite aber schon an dem Problem, bis bald (mit schönen Bildern) Grüße Stefan Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ganz grosse Klasse, Stefan Wir werden Dich in unser Kran-Nachtgebet einschliessen,vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.