kyron5 2 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Den hab ich heute per Zufall entdeckt. Ist denk ich kein kleiner Kran. Wurde wahrscheinlich aufgebaut, da die Baustelle erst begonnen hat. Weitere Bilder sollen folgen... Zitieren
Nark 0 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Super! Denn sieht man ja kaum noch irgendwo. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Das ist ja ein echter Traum Müsste wohl ein Peiner TN 112 (?) sein Wo die den wohl all die Jahre über versteckt, eingelagert oder beschäftigt haben Für mich sind diese Peiner so etwas wie die Rolls Royce der Nadelausleger-Ära bearbeitet 6. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich hoffe, dass es da noch einige Bilder vom Aufbau gibt.Die Teile werden von unten eingeschoben und dann Stück um Stück hochgedrückt. Zitieren
Bergemeister 0 Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Was wird denn dort gebaut, daß man sich die Mühe mit solch einem Kran-Monster macht? Ein Industriebau vielleicht mit schwerem Stahlbau oder sind es viele Fertigteile?GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.