narf 4 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 was verbrauchen denn andere Geräte in der Klasse ???kann man das überhaupt vergleichen ?? Ich meine, man hat die NIE den gleichen Einsatz oder die gleichen Bedingungen ... Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ein Liebherr 954 kann auch bis 550 Liter während eines 10-Stunden langen Arbeitstag verbrauchen, Kommt halt darauf an, was er so macht. Wenn der Bagger im Lehm wühlt und Leistung bringen muß, ist der Verbrauch mit am größten. Mit der Zange knabbern oder mit Hammer können es auch unter 400 Liter sein. Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 was verbrauchen denn andere Geräte in der Klasse ???kann man das überhaupt vergleichen ?? Ich meine, man hat die NIE den gleichen Einsatz oder die gleichen Bedingungen ...Mittelwerte über bestimmte Zeiträume bei annähernd ähnlicher Arbeit ...Bei nem Vorführgerät was man eine Woche hat, sollte man da Tendenzen erkennen ... Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Mein CAt 973C hatt einen durchschnittsverbrauch von 33l/h Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.