Maring 0 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo zusammen,wer kann mir sagen wo es zur Zeit größere Baustellen in der Umgebung Stuttgart - Waiblingen - Schorndorf gibt? Zitieren
max 5 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Wenn du mir sagst was du groß nennst?Also in Winterbach schieben se grad ncoh die Dämme fertig. (nur mit 722). In Beutelsbach ist nen Kanal mit 934 und nen Abbruch mit 322B. Richtung Schorndorf ist ssonst nur noch kleinzeugs. Bei Stuttgart ist eben die neue Messe (Achtung: Die bauen grad komplett rum Bauzaun auf). In Stuttgart ist noch der Tunnel für die Stadtbahn am Pragsattel (nur 325C)GrußMax Zitieren
Maring 0 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi Max,also Groß, es sollten halt schon etwas größere Baumschinen dort sein...Ja, an dem Kanal in Winterbach ist schon was los, es ist glaub ich auch noch ein O&K und ein Cat vorort.Scheint das du dich dort unten auskennst, sagt die vielleicht die Firma Dravits aus Winterbach etwas? Zitieren
max 5 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 .Ja, an dem Kanal in Winterbach ist schon was los, es ist glaub ich auch noch ein O&K und ein Cat vorort.Ein CAT 322C ist noch vor Ort.sagt die vielleicht die Firma Dravits aus Winterbach etwas?Nöö... denn es gibt keinen Autokran Dravits in Winterbach ;-) Der ist in Schorndorf. Hat fast nur Museumskrane. In Winterbach ist der Stadelmann (Remstalkran).GrußMaxPS: Fahr lieber gleich nach Murlangen. Das und die Messe sind das größte in der Nähe Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 was ist denn eigentlich nun in mutlangen mit nem grösseren cat, ich dacht da is schon lang was beschattet???gris, ne mal ehrlich, der grosse erdbau is doch bald rum da oben,oder??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.