Maddin1 8 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Kamas Prototyp???Oder ein W50 mit fremdfahrerhaus? Zitieren
unex 65 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich möchte das Rätsel lösen : Es ist ein KAS ,gebaut in Georign , in Kutaisi .Der Dieselmotor leistet 160 Ps und sieht wie ein Nachbau des Kamas aus . Lothar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Also Lothar ,da hättest Du aber mal ein bisschen "sorgfältiger" recherchien können .K A S = absolut unbekannt , Georgin , was ist denn denn das und wo ?Zu Kutasi habe ich dann doch noch etwas bei Wikipedia gefunden .Aber mit welchem Modell von der heute in der Ukraine produzierendenFirma KRAZ soll denn Dein gezeigter identisch sein ? Für mich sieht der von Dir gezeigte LKW aus wie ein zusammengebasteltes Stück aus sämtlichen europäischen LKW Schmieden .Also ich finde , da bist Du uns noch einge Sätze "schuldig" geblieben ... Wenn man schon solche "Exoten" wie Du aus dem Hute zaubert , dann sollteman auch etwas mehr dazu sagen können . (ist nun mal meine Meinung) Also bitte jetzt nicht überreagieren sondern mal überlegen , ob ich da nichtdoch irgendwo recht habe .In diesem Sinne dann ein weiteres , fröhliches raten ,beste Grüße vom (d) ollen Peter ... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Oh verdammt , wie zum Teufel komme ich denn dazu etwas von "Kraz"zu schreiben, wo der gute doch "Kamaz" meinte... Das war natürlich ein Fehler von mir , aber es ändert nichts an der Frage .In diesem Sinne also . haltet Euch senkrecht .Besten Gruß vom "verwirrten" Peter ... Zitieren
unex 65 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo Peter !Du hast Recht ,manchmal gehen mit mir die Nerven etwas durch Ich werde das jetzt in Ordnung bringen ,ist man ja allen hier Schuldig .Der Artikel stammt aus der Kraftfahrzeugtechnik 8 / 1984 Mfg Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.