ViperGF33 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Da ich aus der Gastronomie komme, ist der Termin egal an welchem Tag immer riskant. Wegen, man kann nie wissen ob noch was rein kommt oder nicht und bei einem Betrieb der relativ klein ist und jeder immer da sein muss ist das noch schwerer. Ich sage nichts zu, kenne aber die örtlichen Gegebenheiten, weil ich selbst aus der näheren Ecke gebürtig her komme. Ich denke aber nach jetzigem Kenntnisstand, das ich evtl auch erscheinen werde. Plant mich aber bitte nicht mit ein, sondern nur als evtl.Gruß Sascha Zitieren
Gengel 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Ich werde auch auf jedenfall dann da sein, vorausgesetzt Meine Termine lassen es zu. Kann es leider auch noch nicht so früh im voraus festmachen. Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ...schlagen wir den 15.03.2008 als neuen Termin vor. Muss ich mich leider ausklinken, da ich kurzfristig verreise und am 15.03. noch nicht wieder zurück bin.Viel Spaß und ich denke man sieht sich sicher früher oder später trotzdem mal Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Leider kann ich auch nicht teilnehmen da ich zu der Zeit noch auf der Conexpo bin. Zitieren
Tefnet 0 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Schade,ich würde auch gerne kommen. Bin aber Samstag leider schon anderweitig verplant.Wie sieht es denn generell so im Kreis Osnabrück / Steinfurt aus. Bielefeld ist natürlich kein Thema aber näher ist besser.GrußAndre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.