Bag320 38 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 So Leute was is los wann könnt ihr und wann nich einfach mal hier rein posten ! Dann können wir uns auf einen Termin fest legen an dem die meisten können ! Zitieren
deheit 1 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Also für mich sollte der Termin schon an einem Samstag sein. Mal sehen, .. vielleicht schaffe ich es auch zu kommen. Gruß ... Detlef bearbeitet 9. Dezember 2007 von deheit Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Nachdem ja doch einige Interesse an einem Treffen bekundet haben und wir bereits Terminvorschläge gemacht haben, wundert es mich, daß nun gar keine Reaktionen mehr kommen. Was ist denn los? Plötzlich keine Lust mehr? Ich schiebe das Thema noch einmal hoch in der Hoffnung, daß sich möglichst viele melden und wir bald einen Termin für's nächste Frühjahr zustande bringen. Also, laßt uns (sprich Lars und mich) nicht hängen. Niels-Baumafreddi Zitieren
marcel28 3 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Also die angesprochenen Termine sind ganz in Ordnung. und meine Zusage steht auf jeden Fall schon mal fest! Zitieren
nico 4 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Nabend zusammen,mir würde der Samstag im Februar am besten passen. Das Wochenende im Januar habe ich Notdienst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.