Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
So Leute was is los wann könnt ihr und wann nich einfach mal hier rein posten ! top.gif Dann können wir uns auf einen Termin fest legen an dem die meisten können ! yes.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Also für mich sollte der Termin schon an einem Samstag sein. Mal sehen, .. vielleicht schaffe ich es auch zu kommen. eusa_think.gif

Gruß ... Detlef biggrin.gif bearbeitet von deheit
Geschrieben
Nachdem ja doch einige Interesse an einem Treffen bekundet haben und wir bereits Terminvorschläge gemacht haben, wundert es mich, daß nun gar keine Reaktionen mehr kommen. Was ist denn los? Plötzlich keine Lust mehr? sad.gif
Ich schiebe das Thema noch einmal hoch in der Hoffnung, daß sich möglichst viele melden und wir bald einen Termin für's nächste Frühjahr zustande bringen.
Also, laßt uns (sprich Lars und mich) nicht hängen. wink.gif

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Also die angesprochenen Termine sind ganz in Ordnung. klatsch.gif und meine Zusage steht auf jeden Fall schon mal fest!
Geschrieben
Nabend zusammen,
mir würde der Samstag im Februar am besten passen. Das Wochenende im Januar habe ich Notdienst.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...