Baumafreddi 31 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo zusammen,das Thema ist ja vor geraumer Zeit bereits einmal angesprochen worden, aber leider ist nie etwas in der Richtung zustande gekommen.Da es in OWL und Umgebung doch den einen oder anderen Baumaschinen-Begeisterten gibt, haben Lars (Bag320) und ich uns überlegt, einen erneuten Versuch zu starten, um ein BF24-Usertreffen für das nächste Jahr zu organisieren. Zeitlich dachten wir an den Januar oder Februar 2008, da es für dieses Jahr wohl ein bißchen knapp wird, noch etwas auf die Beine zu stellen. Als Ort gehen wir erstmal von einer noch zu wählenden Lokalität in Bielefeld aus.Sofern also Interesse besteht, würden wir uns freuen, wenn sich der eine oder andere User hier kurz melden würde, damit man sieht, wieviele Leute zusammenkämen und die Planungen konkreter werden können.Viele GrüßeNiels-Baumafreddi & Lars alias Bag320 Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Moin Wenn ihr schon nach Minden kommt und wir uns nicht treffen , dann komme ich gern auch mal nach Bielefeld (Wo ist das doch gleich ). Tendenziell wäre es mir im Februar lieber. Wenn's aber am Wochenende stattfindet, dann gerne auch im Januar. Käme dann auf den konkreten Termin an. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich denke, es wäre im Sinne aller, ein Treffen freitags oder samstags durchzuführen. Ich selber bin unter der Woche ja auch in Dortmund. Niels-Baumafreddi Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich denke auch die benachbarten Niedersachsen aus dem Osnabrücker Land sind zu den Westfalen eingeladen? Bis nach Bielefeld is ja auch nicht so weit Zitieren
Bag320 38 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Natürlich können auch alle nicht OWLer sich anmelden und auflaufen ! Vielleicht hat der Chef auch Zeit ! Is ja auch nich so weit von Münster bis Bielefeld ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.