Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Ja bei den letzten Sprengungen in Gelsenkirchen war das Wetter die letzten mal immer besch ... Trotzdem werde ich aber demnächst ein Video der Kesselhaussprengung hochladen.... Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hier nun wie versprochen meine Videoeinstellungen von der Sprengung des Kesselhauses.Der dichte Nebel und der Regen haben leider die gute Sicht verhindert Klick hier und es geht zur Sprengung. Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Moin Michael klasse dein Video.............. Mfg Peter Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Oh sorry...... In meinem letzten Video hatte ich eine Videoeinstellung vergessen und habe nun das neue Video nochmal hochgeladen.Klick hier Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Moin!Bei derzeit 100 Euro die Tonne liegt da mal eben ne Million....GrußJochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.