caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 Kann mal jemand wieder dorthin fahren? werde auch in naher Zukunft mal dahin fahren wenn ich Sommerferien hab... (ab nächste Woche Donnerstag) im besten Fall werde ich versuchen nächste Woche Freitag dort hin zu gelangen Von Landwehr-Arbeitern weiß ich das es solangsam richtig los gehtu.a. ist der Liebherr R934C Litronic von Landwehr vor OrtDer SCX 2500 soll im August nachkommen und steht momentan in Bremen um dort ein paar Kessel zu verschrotten, der KH150 überings auch da...Sprengtermin für die Kühltürme ist überings 10. August liebe grüße floo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 @ Holger 2005: Du hast noch ein Kraftwerk vergessen... Kraftwerk Shamrock in Herne wird ebenfalls Ende 2011 abgeschaltet. Wie hoch der Schornstein dort ist, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht kann mich da jemand drüber aufklären? Übrigens gibt es in Zukunft in unserer Umgebung doch ein Kraftwerk, wofür auch noch ein Schornstein gebaut wird. Die Steag (oder jetzt Evonik) will ja in Lünen den sogenannten "Block 8" bauen, wozu ein 200 Meter hoher Schornstein hochgezogen werden soll. Die weiteren Daten: Kühlturm 160 m, Kesselhaus 150 m, voraussichtliche Inbetriebnahme: 4. Quartal 2012. QuelleWenn Shamrock weicht wird die Zeche Blumenthal/ Schacht 11 wohl auch Weichen wird eine Interesante Abbruchmaßnahmne Ob Landwehr das Wohl auch macht , ich hoffe mal liebe grüße floo Zitieren
marcel@Datteln 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Ich habe auch Noch fotos von den Kraftwerk .. als ich dort ma auf einer Führung war .. suche ich spaeter mal raus ...sind aber schon ein PAAR monate her^^ Zitieren
D4n!3l 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Der SCX 2500 soll im August nachkommen und steht momentan in Bremen um dort ein paar Kessel zu verschrotten, der KH150 überings auch da...Moin....Mal eben eine dumme frage... Kann mir einer von euch sagen wo genau der SCX 2500 in Bremen stehen soll?Wohne nur 30km von Bremen weg...da würd ich doch glatt mal hin gucken Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Vllt. können dir ALEX oder long long helfen ich weiß nur das da nen paar Kessel dran glauben müssen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.