caterpillar91 1.540 Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 letztes vom Kraftwerk Scholven, Eingang 0,00m im Kesselhaus liebe grüße floo Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 Moin Moin, endlich einen guten Weg zum Kw Scholven gefunden der mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist 2.5kmBei Bedarf bitte Melden, sonst lauft ihr euch die Beine Wund Heute 2 Bilder meiner Lieblingsfirma:1. *Ironie ein* longs-longs Gerät zum seinen Bagger zu Putzen *Ironie aus* Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Aufgrund der Nachfrage hier nun eine Wegbeschreibung für User wie mich, die Öffentliche Verkehrsmittel nutzen müssen 1. 2,5km schaut zwar viel aus aber weniger Geht nicht, hab alls Mögliche ausprobiert. Direkt vorm Kraftwerk hält ein "Taxibus" dessen Service Hotline ich angerufen habe, allerdings kannte der Mann auf der anderen Seite weder die Haltestelle noch die Straße. 2. Am Bahnhof Zweckel hält der RB43 der Nord West Bahn welcher auch am Dortmunder Hauptbahnhof hält.Fahrtdauer ca. 90 min.3. Bei Bedarf könnte ich auch Mitkommen. Das wäre dann am Besten an einem Montag weil dann mein "Kw Scholven Tag", ist sowas hatte ich schon beim Krafterk Rauxel Hoffe ich konnte den Usern Helfen liebe grüße floo Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 hallo zusammen!bin da schon n paar jahre mal mit dem fahrrad vorbei gefahren.... prüfe doch mal die option, eine haltestelle weiter zu fahren, das ist die haltestelle am moviepark... von da musste nur n stück gen süden und dann die kirchellenstr. lang.... ich meine, das wäre kürzer.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.