ATLAS_FAHRER 0 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hat jemand schon die baustelle der hastrabau gesehen die am bahnhof is weiß leider nich genau elcher bahnhof dass is Zitieren
Heinrich Bastian 0 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Komme aus Maintal und bin Bagger und Raupenfahrer ADMein Leben waren Cat und Zeppelin Geräte Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hallo,ich komme aus Bad Vilbel bei Frankfurt. Ich bin eher in Süddeutschland unterwegs und bin unter anderem für Bagger-Tiefenkontrollsysteme zuständig. Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Baustelle.Viele GrüßeAndy Zitieren
pc750se 2 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ja servus ich bin aus aschaffenburg also fast hessen Zitieren
Gunkel 0 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Mosche ich komme aus Riedstadt Wolfskehlen, und bin Hobby Bagger fahrer. Fahre im verein öfters einen alten Fuchs seilbagger F 301. Würde mich auch gerne mal mit Anderen Bagger fahrern Treffen die mehr ahnung haben als ich.Gruß Rene Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.