moritz3155 2 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hi, ich wollte ma wissen wer hier alles aus dem Forum aus der Nähe von Frankfurt am Main kommt... vielleicht ist ja auch jemand dabei der auch aus Dreieich kommt wie ich?! könnt euch ja mal melden.. evtl könne man ja demnächt ma n treffen veranstalten.. oder sowas in der Art?! Zitieren
Longfront330B 1 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ja, hallo........ich komme auch aus Hessen. Um genau zu sein aus Hanau.Wäre auch mal erfreut darüber ein paar Jungs( natürlich auch Mädels) aus dem Forum kennen zulernen die aus Hessen und Umgebung kommen.Bei so einem Stammtisch kann man gute Erfahrungsaustausche machen.Also ihr Hessen meldet euch.Gruß Thorsten Zitieren
balu 0 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 .. und ich bin aus Reichelsheim / WetterauGrußBalu Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich komme direkt aus Frankfurt und wäre natürlich auch mal an einem Treffen interessiert. Wir hatten so ein Treffen schon einmal angedacht, es gibt schon den stammtisch für Schwerlast u. Bau im Rhein-Main-Gebiet. Da bin ich manchmal und das ist eine nette Runde. Wer hat denn generell Interesse, wer möchte einen eigenen Stammtisch? Gruß Jochen Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ich komm aus Wiesbaden, direkt Stadtmitte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.