Smilie 0 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hallo Ihr da drausen,Ich suche eine Firma die einen Kompaktlader mit einer Funkfersteuerung nachrüsteten kann. Weiß da jemand etwas drüber?GrußSmilieBaggerfans Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 stell ich mir jetzt nicht soo schwer vor...Was soll der lader machen?? Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das Problem bei den Kompaktladern ist die richtige Ansteuerung der Fahrfunktion. Die meisten Modelle greifen über Gestänge auf die Fahrpumpe zu. Dies muß dann durch entsprechende Servos gemacht - mit einem ähnlichen Problem hatte ich bei einer Theatertruppe zu tun. Der Doc' müßte das Gerät kennen Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Es gibt Firmen, die rüsten derartige Geräte aus, jedoch für den Zweck Minen zu räumen, also im großen Stil mit Kameras, Funksteuerung, etc... ob das so preiswert ist, keine Ahnung, werd mal den Link bzw. die eine Firma suchenMfG Karl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.