Kranmieze 0 Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Isch dat leben schwer machen...... ich glaub eher dat ich es schwer habe mich in dieser welt zu behaupten.Oki, dann mache ich dat Nähkästchen weiter auf...... ich habe net nur ahnung von Theorie, dazu habe ich leider etliche Narben an mir....nachdem so manches runterkam, bei so manchen dingen.ich Prüfe fast nur in der Praxis....wobeil so einige Prototypen dabei waren.Ich montiere, warte und mache auch den service. Somit sollte sich das mit der zeit erübrigt haben.@Catund besonders an Dich.....bin zwar sehr kritisch, aber was man gleich beheben kann, das mache ich ohne viel wenn und aber. sehe auch meist aus wie ein kleiner Dreckspatz.Oder kannst du noch ne alte römische zerlegen reparieren und wieder gangbar machen.wenn mir was passiert ist es net schlimm.......die anderen sind mir wichtiger das ihnen nichts passiert. lg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.