Holger1974 34 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das ist ja mal was angenehmes. Weibliche Verstärkung fürs Forum! Viel Spass hier Zitieren
Kai 2 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Hallo Alexandra,da bekommen die Kranfans ja mal wieder Verstärkung.Willkommen und vorallem viel Spaß hier. Gruß,Kai Zitieren
Kranmieze 0 Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Ola,erstmal dankeschön für die willkommens grüsse,um mal etwas die Katze aus dem naja, Beutel zu lassen.........ein bischen habe ich schon mehr mit dem Krangeschäft zu tun, TDKs, Brücken, Portalkrane und Sonderprüfungen (und die kleinen Dinger (pööh kettenzüge)) sind mein Hauptberuf, obwohl ich mich immer weiterbilde......und sollte ich alles schaffen...... gibbet nächstes Jahr ne SV mehr. Mal schauen wem ich dann von hier über die schulter schauen darf Zitieren
catwaezle_68 0 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das hammer gern, hier "Spionieren" und uns dann das Leben schwer machen, wie lange haste denn in dem Beruf gearbeitet, wie lange hast Du denn Erfahrung gesammelt????? Wie ist denn Deine Praxis im Maschinen- und Sondermaschinenbau, wieviele Krane und Hebeanlagen hast Du denn Gebaut, Aufgebaut und gewartet?????? Hast Du denn auch Praktische Prüfungen mitgemacht, und wieviele, oder beruht das alles nur auf Theorie?????Cat. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Donnerwetter! Hätte nicht gedacht dass mein hier geäußerter Wunsch so schnell in Erfüllung geht! Wie dem auch sei, erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und laß' Dich von den paar Machos nicht unterkriegen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.