Knoblauch 0 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt nichts Neues binn in Altersteilzeit und zu Hause .Aber soviel ich weiß steht sie noch so da wo ich in Altersteilzeit binn. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Knoblauch Zitieren
Max01 750 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 na dann ist sie bald in Polen!! Zitieren
Knoblauch 0 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Waren ja schon Interessenten da ,ja aber wer weis warum sie noch nicht weg ist.Der DM.ist ja auch defeckt ,und Rücklaufleitung Diesel sind defeckt .Binn auch gespannt was daraus wird .Steht ja nun schon seit September 12 da wo ich sie zum schluß hingestellt habe . Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Tja, der neue Besitzer hat sich heute mal bei mir erkundigt wegen Abmessungen und Transport, scheint bald weg zu sein und eine zweite ist auch schon seine. Nur noch heim holen.Gruß Helmut Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nach Berzdorf???Gruß Uli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.