adk 6,3 fan 0 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute kein Plan ,ob ich hier richtig bin.Aber ich habe hier einen Kipper der Firma Erwin Janssen http://i45.tinypic.com/b657pd.jpgdrauf steht,Erwin Janssen ,Bad ZwischenahnIch bin bei der Eingabe Janssen hier auf dies Seite gestoßen,vllt hat sich der Firmenname Erwin Janssen ja auch geändert ,oder diese Firma ist fiktiv.Kann mir da jemand helfen? MfG Frank bearbeitet 26. Januar 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
tomac 9.697 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Mal wieder was neues von Lube und Krings. Hinter dem Aachener Westbahnhof haben die zur Zeit eine größere Baustelle. Neben drei eigenen Baggern hilft dort auch wieder Janssen Grondverzet mit einem Doosan 150 W Mobilbagger Zitieren
tomac 9.697 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Aus dem eigenen Fuhrpark steht dort ein Liebherr 312. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.