zk01 0 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Abend .. Hier mal ein intressantes Bild von der BAB 14.Wer weiß näheres dazu ? Alle Bilder zur Baumaßnahme hier:http://frank.soic.de/exkursion/a14/index.html Zitieren
screat 1 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Das sind Stampffussschalen. Diese werden auf einer Glattbandage montiert und miteinander verspannt.So kann der Walzenzug je nach bedarf ausgerüstet werden werden.Gruß screat Zitieren
Clemens Stover 0 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Das sind Stampffussschalen. Diese werden auf einer Glattbandage montiert und miteinander verspannt.So kann der Walzenzug je nach bedarf ausgerüstet werden werden.Gruß screatHallo zusammen,das ist ja interessant, geht das umgekehrt ?, Ich meine eine Stampffußbandage oder auch Schaaffußbandage genannt, in eine Glattbandage umwandeln ?Gruß Clemens Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Nein das geht leider nicht. Ich muss leider ab und zu diese Schalen auf und abmontieren. Eine sehr besch......ne Arbeit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.