MaMu 40 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Firma (optional): Strasse (optional): PLZ: Ort: Ansprechpartner (optional): An mich per PNTelefon (optional): Fax (optional): Email: Einstellungsbeginn: ab 01.01.2008Bevorzugter PLZ Bereich: DeutschlandweitKenntnisse: Fahrer von Longfront. AbbruchBevorzugte Maschinenart: Liebherr / Caterpilar LongfrontWunschtätigkeit: Abbruch- und VerladetätigkeitenErwartungen: Berufserfahrung im AbbruchSonstiges (optional): Flexibel bezüglich des Einsatzgebietes. (Montage) Zitieren
gema 0 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Herr ,ich bin seit 20 jahren Baumaschinenführer, vorwiegend im Abbruch und Aushub. Referenzen und Fotos bisheriger Arbeiten können Sie auf meiner Hompage unter www.gema-abbruchteufel.de ansehen.Natürlich habe ich Erfahrung auch auf einem Longfront-Bagger.Vielen Dank, mit freundlichen GrüssenGerd Maag Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 guten tag habe gerade mit interesse ihr stellenangebot gelesen ist es noch aktuell besteht die möglichkeit ihnen meine bewerbungsunterlagen via email zu zusenden kurze antwort wäre nett komme aus bottrop Zitieren
xxchrischyxx 0 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo mamu mich würde es interessieren ob dein job angebot noch besteht? Gruß Chrischy Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 Schreibt mir bitte eine PN und ich übermittele Euch meine e-mail Adresse. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.